SERVICE-REISEN ist ein familiengeführtes mittelständisches Unternehmen mit Stammsitz in Gießen/ Mittelhessen. Wir sind mit über 150 Mitarbeitenden einer der größten Paketreiseveranstalter Europas und Marktführer in Deutschland. Unsere Aufgabe ist das Organisieren von Gruppenreisen für die Zielgruppe Best Ager. Seit 50 Jahren stellen wir für unsere Kunden im B2B-Bereich außergewöhnliche Reisen und Services zusammen. Dazu führen wir mehrere Reisebestandteile zu einer Gruppenreise zusammen und stellen diese als Gesamtpaket zum Weiterverkauf zur Verfügung. Dabei ist unsere Mission, das Veranstalten von Reisen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen.
Im Bereich Qualitätsmanagement sind Sie interner und externer Dienstleister gleichermaßen. Sie arbeiten mit unseren Bereichen/Teams zusammen, finden Lösungen und Perspektiven, prüfen, entwickeln und dokumentieren Prozesse. Schließlich wirken Sie maßgeblich an der internen Organisationsentwicklung und Schulungsorganisation samt Auswertung mit.
Freuen Sie sich auf eine attraktive Arbeitsatmosphäre, einen modernen Arbeitsplatz und eine familiäre Unternehmenskultur, die Sie begeistern werden. Wir leben flache Hierarchien und geben Ihnen Freiräume, gute Ideen schnell und erfolgreich umzusetzen! Welche umfangreichen Benefits SERVICE-REISEN Ihnen außerdem noch zu bieten hat, können Sie hier herausfinden.
Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte mit Angabe der Referenznummer 2305, Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins an die nachstehenden Kontaktdaten. Bei Fragen zur ausgeschriebenen Stelle stehen wir Ihnen unter (+49)(0)641-4006-131 gerne zur Verfügung.
Für Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen unter karriere(at)servicereisen.de zur Verfügung.