SERVICE-REISEN organisiert als Paketreiseveranstalter weltweite Gruppenreisen im B2B Bereich. Als Großhändler werden mehrere touristische Einzelleistungen als Reisebestandteile zu einer Gruppenreise zusammengestellt und als Gesamtpaket vertrieben. Dabei ist unsere Mission, das Veranstalten von Reisen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen.
Im Bereich Qualitätsmanagement sind Sie interner und externer Dienstleister gleichermaßen. Sie arbeiten mit unseren Bereichen/ Teams zusammen, finden Lösungen und Perspektiven, prüfen, entwickeln und dokumentieren Prozesse. Schließlich wirken Sie maßgeblich an der internen Organisationsentwicklung und Schulungsorganisation samt Auswertung mit.
Freuen Sie sich auf eine attraktive Arbeitsatmosphäre, einen modernen Arbeitsplatz und eine familiäre Unternehmenskultur, die Sie begeistern werden. Wir leben flache Hierarchien und geben Ihnen Freiräume, gute Ideen schnell und erfolgreich umzusetzen! Welche umfangreichen Benefits SERVICE-REISEN Ihnen außerdem noch zu bieten hat, können Sie hier herausfinden.
Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins senden Sie bitte unter der Referenznummer 2215 an die nachstehenden Kontaktdaten.
Für Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen unter karriere(at)servicereisen.de zur Verfügung.