Sprache wählen
Ihr Kontakt zu uns +49 641 4006-0

Wir suchen: Raumpflege- / Reinigungskraft (m/w/d – Vollzeit/Teilzeit)

Als Raumpflege-/ Reinigungskraft sind Sie interner Dienstleister für die Büro- / Unterhaltsreinigung der von uns betreuten Liegenschaften. Hierbei zählen auch Fenster- und Toilettenreinigung, Inventar-/ Lagerverwaltung, Urlaubs-/ Krankheitsvertretung innerhalb des Reinigungsteams zu den regelmäßigen sowie Bauendreinigung zu den gelegentlich anfallenden Tätigkeiten.

Ihre Aufgaben

  • Tägliche Reinigung von Oberflächen, Fußböden, Treppen (nass & trocken) sowie Küchen und Toiletten der Bürogebäude
  • Eigenständige Verwaltung von Reinigungsmitteln, -geräten und -zubehör sowie Nachbestellungen über die vorgegebenen Kanäle
  • Umsetzung der jahreszeitlich vorgegebenen Fensterreinigung
  • Trennung und Entsorgung von büroüblichen Abfällen
  • Nutzung, Wartung und Pflege der vorhandenen Maschinen, Werkzeuge und Gerätschaften
  • Befüllen, Bedienen und gegebenenfalls Leeren von Spülmaschinen

Ihr Profil

  • Berufserfahrung in der Unterhaltsreinigung/ Raumpflege
  • Sympathisches und gepflegtes Auftreten, hohe Serviceorientierung, Teamgeist
  • Fähigkeit, schnell und flexibel auf neue Situationen zu reagieren
  • Selbstständige, effiziente und sorgfältige Arbeitsweise, auch unter Belastung
  • Sprachkenntnisse Deutsch mindestens auf Level A2/ B1

Was bieten wir?

  • Unbefristete Beschäftigung bei ortsüblicher Vergütung
  • 28 Urlaubstage und digitales Arbeitszeitkonto

Sie möchten mit uns erfolgreich sein? Wir freuen uns auf Sie!

Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte mit Angabe der Referenznummer R2025, Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins als PDF per E-Mail an facility@hbm-lv.de.

Bei Fragen zur ausgeschriebenen Stelle stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Jetzt bewerben!