Ihr Kontakt zu uns +49 641 4006-0
  • Testimonial für die Stellenausschreibung Operationmanagement

Operationmanager/in (Vollzeit)

SERVICE-REISEN ist einer der größten Paketreiseveranstalter in Europa und Marktführer in Deutschland und 2016 bereits zum zweiten Mal zum Qualitätsbetrieb der Stufe 3 ­ausgezeichnet worden (ServiceQualität Deutschland). Unser Unternehmen besteht seit fast 45 Jahren und hat ­mittlerweile in der Firmengruppe über 160 Mitarbeiter. Als Paketreiseveranstalter führen wir ­mehrere Einzelbestandteile einer Gruppenreise zusammen und verkaufen dies als gesamtes „Paket“ weiter. Das heißt, unsere Kunden bekommen alle nötigen Bestandteile einer Reise wie z.B. Fähre, Guide, Hotel, Eintrittskarten, Besichtigungsprogramm usw. aus einer Hand.

Operationmanager sind für die Umsetzung ­unserer Qualitätsstandards und die Reservierung ­verantwortlich. Als Operationmanager sind Sie in allen Ebenen des Reiseablaufes involviert.

Ihre Aufgaben

  • Betreuung und Bearbeitung der Reisevorgänge im Buchungsverlauf
  • Kommunikation mit unseren ­Leistungsgebern
  • Erstellung von Reiseunterlagen
  • Unterstützung der Produktmanager
  • Qualitätskontrolle, Marktbeobachtung und Zielgebietsexpertise
  • Mithilfe bei der Reklamationsbearbeitung
  • sowie Kundenbetreuung

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung zur Bürokauffrau/­-mann oder eine touristische Ausbildung
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Spaß an der Bearbeitung definierter ­Aufgaben
  • Teamfähigkeit, hohe Service- und Kundenorientierung
  • Leistungsbereitschaft und ­Ergebnisorientierung
  • Selbstständige, effiziente und sorgfältige ­Arbeitsweise, auch unter Belastung
  • Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Programmen
  • Freude an sorgfältigem und gewissenhaftem ­Arbeiten

Sie möchten bei uns durchstarten?

Freuen Sie sich auf eine attraktive Unternehmenskultur und Arbeitsatmosphäre, die Sie begeistern werden.
Wir leben flache Hierarchien und geben Ihnen Freiräume, gute Ideen schnell und erfolgreich umzusetzen!
Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte mit Angabe der Referenznummer 1614, Ihrer ­Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins als PDF per E-Mail an: karriere(at)servicereisen.de. Bei ­Fragen zur ausgeschriebenen Stelle steht Ihnen Frau Ann-Cathrin Conradi unter (+49)(0)641-4006-137 gerne zur Verfügung.