SERVICE-REISEN ist ein familiengeführtes mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Giessen / Mittelhessen. Wir sind mit knapp 170 Mitarbeitenden einer der größten Dienstleister im Paketreisebereich Europas und Marktführer in Deutschland. Unsere Aufgabe ist das Organisieren von Gruppenreisen für die Zielgruppe Best Ager. Seit 50 Jahren stellen wir für unsere Kunden im B2B-Bereich außergewöhnliche Reisen und Services zusammen. Dazu führen wir mehrere Reisebestandteile zu einer Gruppenreise zusammen und stellen diese als Gesamtpaket zum Weiterverkauf zur Verfügung. Dabei ist unsere Mission, das Veranstalten von Reisen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen.
Als Mitarbeiter:in Projektteam / Assistenz der Geschäftsleitung koordinieren, dokumentieren und delegieren Sie die Entscheidungen der Geschäftsleitung, setzen diese um oder halten deren Umsetzung nach. Dabei kommunizieren Sie persönlich, telefonisch, via E-Mail und MS Teams in höchstem Maße professionell.
Freuen Sie sich auf eine attraktive Unternehmenskultur und Arbeitsatmosphäre, die Sie begeistern werden. Wir leben flache Hierarchien und geben Ihnen Freiräume, gute Ideen schnell und erfolgreich umzusetzen! Welche umfangreichen Benefits SERVICE-REISEN Ihnen außerdem noch zu bieten hat, können Sie hier herausfinden.
Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins an karriere(at)servicereisen.de. Bei Fragen zur ausgeschriebenen Stelle stehen wir Ihnen unter (+49)(0)641-4006-131 gerne zur Verfügung.