Sprache wählen
Ihr Kontakt zu uns +49 641 4006-0

Wir suchen: Hausmeister/-helfer (m/w/d – Vollzeit/Teilzeit)

Die HBM Immo GmbH & Co.KG ist Dienstleister für Immobilienmanagement.

Über die Stelle

Als Hausmeister/ -helfer sind Sie interner Dienstleister für die Wartung, Instandhaltung, Reparatur und Pflege der von uns betreuten Liegenschaften. Hierbei zählen auch Grünflächenpflege, Inventar-/ Lagerverwaltung, Räum- und Streudienste sowie kleinere Mobiliar-Umzüge zu Ihren Tätigkeiten.

Ihre Aufgaben

  • Betreuung, Pflege und Instandhaltung der Bürogebäude sowie der firmeneigenen ­Außen- und Gartenanlagen
  • Kontrolle, Wartung und Pflege der technischen Anlagen
  • Ausführen von Kleinreparaturen, Anstrichen sowie Bewegen von Mobiliar, Fuhrpark­wartung und -pflege
  • Botenfahrten, Aktenvernichtung und allgemeine Entsorgung
  • Unterstützung bei Messevorbereitungen durch Aus- und Einlagern von Equipment
  • Nutzung, Wartung und Pflege der ­vorhandenen Maschinen, Werkzeuge und Gerätschaften
  • Räum- und Streudienste
  • Materialwirtschaft inkl. Versorgung der ­Büros und sanitären Anlagen mit ­Verbrauchsmaterial

Ihr Profil

  • Abgeschlossene handwerkliche Ausbildung - idealerweise mit Berufserfahrung
  • Sympathisches und gepflegtes Auftreten, hohe Serviceorientierung
  • Führerschein Klasse B (alt 3)
  • Handwerkliches Geschick und technisches Verständnis
  • Fähigkeit, schnell und flexibel auf neue ­Situationen zu reagieren
  • Selbstständige, effiziente und sorgfältige Arbeitsweise, auch unter Belastung
  • Teamgeist

Fühlen Sie sich angesprochen? Wir freuen uns auf Sie!

Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte mit Angabe der Referenznummer F2022, Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins als PDF per E-Mail an rita.koch@hbm.de. Bei Fragen zur ausgeschriebenen Stelle stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Jetzt bewerben!