Sprache wählen
Ihr Kontakt zu uns +49 641 4006-0

Wir suchen ab sofort: Contract & Operations Manager (m/w/d – Vollzeit)

Die SRG European Services GmbH mit Sitz in der Schweiz erbringt vielfältige Dienstleistungen im touristischen Bereich. Dabei sind wir für Quereinsteiger und Berufsanfänger aus Einkauf sowie Sachbearbeitung offen.

Über die Stelle

Im Bereich (Fluss-) Kreuzfahrten realisieren Sie den Einkauf touristischer Einzelleistungen und Kontingente sowie nachfolgend das Reise-Design. Im Bereich Operations sorgen Sie für einen reibungslosen Ablauf. Dabei haben Sie die Bedürfnisse unserer Kernzielgruppe Best Ager immer im Blick. Über kontinuierliche Beobachtung des Marktes, des Wettbewerbs und die Teilnahme an Einkaufsmessen setzen Sie Trends zeitnah und mit attraktiven Abschlüssen um.

Ihre Aufgaben im Contracting & Reise-Design

  • Ergebnisorientierte Planung und selbstständiger Einkauf (nach Einarbeitung) zielgruppenspezifischer Reiseprodukte sowie Einzelleistungen
  • Kalkulation und Ausarbeitung von detaillierten und individuellen Gruppenreisen
  • Aufbau und Weiterentwicklung des Produktportfolios
  • Stammdatenerfassung, Qualitätskontrolle, Marktbeobachtung und -kenntnisse

Ihre Aufgaben in der Operations

  • Betreuung und Bearbeitung von Reisevorgängen im Buchungsverlauf
  • Kommunikation mit unseren Leistungsgebern
  • Erstellen von Reiseunterlagen
  • Unterstützung der Kollegen im operativen Vertrieb
  • Mithilfe bei der Reklamationsbearbeitung
  • Zielgebiets- und Leistungsgeberbesuche

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Spaß am Tourismus und Gespür für die Interessen unserer Kunden
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
  • Durchsetzungsvermögen sowie Freude am Verhandeln
  • Selbstständige, effiziente und sorgfältige Arbeitsweise, auch in stressigen Situationen
  • Kommunikationsstarke sowie dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit ausgeprägter Sozialkompetenz und Teamfähigkeit, Reisebereitschaft
  • Gute Kenntnisse der üblichen Office Anwendungen und MS Teams

Sie möchten mit uns auf Reisen gehen? Wir freuen uns auf Sie!

Freuen Sie sich auf eine attraktive Start-up-Kultur in Grenznähe! Wir punkten mit flexiblen Arbeitszeitmodellen und großzügigen sozialen Leistungen. Wir leben flache Hierarchien und geben Ihnen Freiräume, gute Ideen schnell und erfolgreich umzusetzen!

Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen übersenden Sie bitte mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins an info@european-services.ch. Für Fragen erreichen Sie uns gern unter +41 (0)61-5880-348

Jetzt bewerben!