SERVICE-REISEN ist ein familiengeführtes mittelständisches Unternehmen mit Stammsitz in Gießen/ Mittelhessen. Wir sind mit über 150 Mitarbeitenden einer der größten Paketreiseveranstalter Europas und Marktführer in Deutschland. Unsere Aufgabe ist das Organisieren von Gruppenreisen für die Zielgruppe Best Ager. Seit 50 Jahren stellen wir für unsere Kunden im B2B-Bereich außergewöhnliche Reisen und Services zusammen. Dazu führen wir mehrere Reisebestandteile zu einer Gruppenreise zusammen und stellen diese als Gesamtpaket zum Weiterverkauf zur Verfügung. Dabei ist unsere Mission, das Veranstalten von Reisen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen.
Als Einkaufsprofi realisieren Sie den abgestimmten Einkauf von Hotelkontingenten und schließen Verträge mit Hotels in den genannten Destinationen ab. Dies erfolgt aus unserem Büro, aber vor allem bei den Vor-Ort-Besuchen der Hotels. Dabei haben Sie die führenden gruppentouristischen Regionen, als auch die Bedürfnisse unserer Kernzielgruppe Best Ager immer im Blick. Über kontinuierliche Beobachtung des Marktes, des Wettbewerbs und die Teilnahme an Einkaufsmessen setzen Sie Trends zeitnah und mit attraktiven Abschlüssen um.
Es erwartet Sie eine dynamische Unternehmenskultur und eine attraktive Arbeitsatmosphäre, die Sie begeistern werden: Wir leben den interaktiven Austausch und geben Ihnen Freiräume, gute Hoteldeals schnell und erfolgreich umzusetzen!
Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte mit Angabe der Referenznummer 2311, Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins an karriere@servicereisen.com. Bei Fragen zur ausgeschriebenen Stelle stehen wir Ihnenunter (+49)(0)641-4006-131 gerne zur Verfügung.