Sprache wählen
Ihr Kontakt zu uns +49 641 4006-0

Wir suchen: Contract Manager für Hotels in Deutschland (m/w/d – Vollzeit)

SERVICE-REISEN CH ist führend in der Organisation weltweiter Gruppenreisen im B2B Bereich. Als Großhändler stellen wir touristische Einzelleistungen zu attraktiven Gruppenreisen zusammen, die an Reiseveranstalter vertrieben werden. Unsere Mission ist dabei stets, unseren Kunden das Veranstalten von Reisen so einfach wie möglich zu machen.

Über die Stelle

Als Einkaufsprofi realisieren Sie den abgestimmten Einkauf von Hotelkontingenten und schließen Verträge mit Hotels deutschlandweit ab. Dies erfolgt aus unserem Büro in Bottighofen/CH, aber vor allem bei den Vor-Ort-Besuchen der Hotels. Dabei haben Sie die führenden gruppentouristischen Regionen, als auch die Bedürfnisse unserer Kernzielgruppe Best Ager immer im Blick. Über kontinuierliche Beobachtung des Marktes, des Wettbewerbs und die Teilnahme an Einkaufsmessen setzen Sie Trends zeitnah und mit attraktiven Abschlüssen um.

Ihre Aufgaben

  • Strategischer und aktionsgebundener Einkauf von touristischen Hotelkontingenten
  • Vertragsverhandlungen und -abschlüsse mit Partnerhotels
  • Finden neuer Hotelpartner inkl. Kooperationsverhandlung
  • Regelmäßiger Austausch mit den wichtigsten Partnerhotels
  • System-Anlage der Kontingente und Konditionen inklusive Stammdatenpflege
  • Überwachung der eingekauften Kontingente
  • Regelmäßiges Preis- und Produkt-Benchmark sowie Marktbeobachtung

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares Studium, idealerweise Erfahrung im (gruppentouristischen) Hoteleinkauf
  • Sehr gutes Gespür für Kundenbedürfnisse und Trends sowie Produktkenntnisse
  • Kenntnisse in der touristischen Preiskalkulation und Katalogproduktion sind von Vorteil
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Durchsetzungsvermögen sowie Freude am Verhandeln
  • Selbstständige, effiziente und sorgfältige Arbeitsweise, auch in stressigen Situationen
  • Kommunikationsstarke sowie dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit ausgeprägter Sozialkompetenz und Teamfähigkeit
  • Sehr gute Kenntnisse der üblichen Office Anwendungen und MS Teams
  • Hohe Reisebereitschaft

Sie möchten mit uns erfolgreich sein? Wir freuen uns auf Sie!

Freuen Sie sich auf eine attraktive Tätigkeit in Grenznähe. Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen übersenden Sie bitte mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins an personal-ch@servicereisen.com.

Für Fragen erreichen Sie uns gerne unter +41 (0)71-5525500.

 

Jetzt bewerben!