Sprache wählen
Ihr Kontakt zu uns +49 641 4006-0

Wir suchen: Assistenz für Team Einkauf Frankreich & BeNeLux (m/w/d – Vollzeit)

SERVICE-REISEN  ist ein familiengeführtes mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Giessen/ Mittelhessen. Wir sind mit knapp 170 Mitarbeitenden einer der größten Dienstleister im Paketreise- bereich Europas und Marktführer in Deutschland. Unsere Aufgabe ist das Organisieren von Gruppenreisen für die Zielgruppe Best Ager. Seit 50 Jahren stellen wir für unsere Kunden im B2B-Bereich außergewöhnliche Reisen und Services zusammen. Dazu führen wir mehrere Reisebestandteile zu einer Gruppenreise zusammen und stellen diese als Gesamtpaket zum Weiterverkauf zur Verfügung. Dabei ist unsere Mission, das Veranstalten von Reisen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen.

Über die Stelle

Im Bereich Einkauf sorgen Sie mit Umsicht, Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit für die zuverlässige Unterstützung unserer Einkäufer von Reisebestandteilen.

Ihre Aufgaben

  • Verarbeitung von eingehenden Infor­mationen und Daten aus dem Einkauf
  • Dateneingabe, -pflege und Überwachung aller einkaufsrelevanten Informationen für Reiseleistungen (Preise, Konditionen, Hotelinformationen, Vergleiche, Verfüg­barkeiten, Block-Outs etc.)
  • Einholen und Erfassen vermarktungs­relevanter Informationen (Bilder, Texte)
  • Eingabe, Pflege und Überwachung von Kontingenten
  • Bewertungsportale kennen, nutzen und pflegen
  • Digitalisierung und Archivierung von Daten
  • Qualitätssichernde Maßnahmen einleiten und Umsetzung überwachen

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Erfahrung im Tourismus oder Gruppenreisebereich
  • Sehr gute Deutsch- und Französisch- Kenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
  • Selbstständige, effiziente und sorgfältige Arbeitsweise, auch in stressigen Situationen
  • Internet-/ Recherche Affinität
  • Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit ausgeprägter Sozialkompetenz und Team­fähigkeit
  • Sehr gute Kenntnisse der üblichen Office Anwendungen, MS Excel und Teams
  • Interesse an fremden Ländern, Reisebereitschaft

Was bieten wir?

  • Teilnahme an Corporate Benefits und sonstigen Vergünstigungen bei touristischen Partnern
  • Urlaubsgeld / Bonuszahlung
  • Langfristige Perspektive, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Flexibles (nach Einarbeitung auch mobiles) und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Regelmäßige Teamevents
  • Workation – arbeiten Sie in einem unserer Büros in den Urlaubsgebieten
  • Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem Familienunternehmen
  • Flache Hierarchien und Freiräume, gute Ideen schnell und erfolgreich umzusetzen

Sie möchten mit uns erfolgreich sein? Wir freuen uns auf Sie!

Es erwartet Sie eine dynamische Unternehmenskultur und eine attraktive Arbeitsatmosphäre, die Sie begeistern werden: Wir leben den interaktiven Austausch und geben Ihnen Freiräume, gute Hoteldeals schnell und erfolgreich umzusetzen!

Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte mit Angabe der Referenznummer 2419, Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins an karriere@servicereisen.com. Bei Fragen zur ausgeschriebenen Stelle stehen wir Ihnen unter (+49)(0)641-4006-131 gerne zur Verfügung.

Jetzt bewerben!