Lassen Sie uns gemeinsam die Qualität einer Partnerschaft zum beiderseitigen Nutzen erfolgreich gestalten! Dazu dient auch eine transparente Zusammenarbeit mit Ihnen. Werden Sie Top-Partner von SERVICE-REISEN – und das ohne zusätzliche Kosten!
Gruppen bedeuten Geschäft! Sichern Sie sich diesen Erfolg und seien Sie mit uns dabei, denn Gruppentourismus wird in Zukunft immer bedeutender.
Wir freuen uns auf Sie!
» Langjährige Erfahrung – Profitieren Sie von über 40 Jahren Erfahrung und stetigem Wachstum im Gruppengeschäft
» Stabile Zahlungskraft – Sie erhalten in der Regel 70 % der vereinbarten Summe bereits vor der Leistungserbringung
» Stetiges Wachstum – Unsere 170 Reisepro s generieren für die TOP-Partner über 15.000 Gruppenreisen im Jahr
» Ständiger Ausbau unserer Marktführerschaft – Wir hinterfragen uns ständig und setzen Markttrends und sind somit ein Garant für konstantes Wachstum
» Unser Kundenstamm – Erreichen Sie mit uns über 5.000 Busunternehmer, Reisebüros und Veranstalter in ganz Europa
» Neue Märkte – Profitieren Sie von unserer Erschließung neuer Märkte für Gruppenreisen
» Eine hohe Durchführungsquote vereinbarter Kontingente
» Steuerung von Vertriebsmaßnahmen auf vereinbarte Kontingente
» Anfragen von Vertriebspartnern werden gezielt auf TOP-Partner gesteuert
» Aufnahme in unseren Top-Partner Katalog
» Garantierte Aufnahme in eine Vielzahl von Kommunikationsmedien
» Die bevorzugte Präsentation bei Kundenveranstaltungen
» Ein faires Feedback zu Ihren Leistungen
» Erreichbarkeit eines entscheidungsbefugten Ansprechpartners von 08:00 bis 19:00 Uhr
» 24 Std. Erreichbarkeit eines Notdienstes auch an den Wochenenden
» Preise an SERVICE-REISEN, die mindestens 15-20% günstiger als an Busunternehmer / Gruppen direkt sind
» Langfristige Preisstabilität
» Bestpreis-Garantie für SERVICE-REISEN (im Paketer- und Gruppensegment)
» Akzeptanz unseres Systems (Reservierungsformulare, Teilnehmerlisten, Voucher)
» Akzeptanz unserer Zahlungs- und Stornierungsbedingungen
» Akzeptanz unserer Freiplatzregelung
» Ehrlichkeit und Loyalität
» Mindestens 80% Weiterempfehlung bei einem Hotelbewertungsportal oder die Nennung von Alleinstellungsmerkmalen
» Kurze Antwort- und Bearbeitungszeit (bei Anfragen an Werktagen maximal 24 Stunden)
» Unaufgeforderte Zusendung von Neuerungen (Mitarbeiterwechsel, Renovierungen o.ä.)
» Zusendung von Sonderaktionen / -werbung, SERVICE-REISEN Sonderpreise müssen dabei ebenfalls gewährt werden
» Zusatzleistungen für SERVICE-REISEN Gäste
» Zahlung von Rückvergütung / Werbekostenzuschuss / Zusatzprovision als Wachstums-Anreiz
» Geringe bzw. sich reduzierende Reklamationsquote bei SERVICE-REISEN Gästen
» Service-Zertifzierung
» Kulanz und Hilfsbereitschaft
» Deutsch sprechendes Personal an Rezeption und im Service