SERVICE-REISEN - Genau, was ich brauche.
Haben Sie Probleme mit der Darstellung dieses Newsletters, klicken Sie bitte hier

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit dem RDA-Workshop in Friedrichshafen geht es spätestens jetzt in die Katalogplanung für die kommende Saison 2019. Um Sie bestmöglich zu unterstützen, arbeiten wir mit Hochdruck an Ihren Angeboten und schicken Ihnen zusätzlich Angebote, die Ihre Planung ergänzen, wo hier und da eventuelle Lücken auftreten.

Gerade zur Katalogplanung haben wir Ihnen einen Tipp beigefügt, der ein paar psychologische Kniffe zur Printwerbung aufzeigt. Damit kann die Saison 2019 anlaufen!

Ihnen eine sonnige Woche,

Ihr Ralf Wernicke
Leitung Marketing

Neuester (B)Logbucheintrag

Sonnenuntergang

Abenteuer in Bolivien – Teil II

Im ersten Teil von „Abenteuer in Bolivien“ habe ich euch schon von einigen Momenten mit Nervenkitzel erzählt und genauso soll es jetzt weitergehen, denn in Potosí, einer der höchstgelegenen Städte der Welt, habe ich eine echte Touristenattraktion besucht, denn hier gibt es eine der wenigen aktiven Silberminen...

Sprengstoff und Himmelswege >

Highlightreisen

Breslau und Krakau auf einen Streich

  • Erkunden Sie Schlesiens schönste Städte
  • Tolles Programm inklusive!
6 Tage ab 279 €
Details >

Gut zu Wissen

Zeitung im Briefkasten in einer blauen Tür

Printanzeigen wirken noch!

Gerade in der mittleren und älteren Generation – also Ihre Reisegäste – kommen Printanzeigen noch gut zur Wirkung. Wie Sie Ihre Anzeigen mit psychologischen Tricks wirksamer machen können, verrät Ihnen unser Gut-zu-Wissen-Tipp der Woche.

Anzeigentipps >

Newsletter-Nr.: A20180411

Telefon: +49 641 4006-0

facebook instagram pinterest flichr googleplus youtube
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.Mehr InfosOk