Sehr geehrter Partner,
herzlichen Dank, dass Sie dem Hinweis auf unserem Voucher gefolgt sind.
Unser wichtigstes Ziel ist es, dem Kunden stets die gebuchte und bestätigte Leistung zu liefern. Sollten Sie die von uns bei Ihnen gebuchte Leistung aufgrund zuvor nicht absehbarer und wichtiger Gründe ausnahmsweise nicht erbringen können, erwarten wir umgehend Ihre Nachricht.
Während unserer Büro-Zeiten rufen Sie bitte unter 0641-4006-0 oder der Ihnen bekannten Durchwahl an.
Montags bis Freitags: 8:00 bis 18:00 Uhr
Samstags: 8:00 bis 13:00 Uhr
Außerhalb dieser Zeiträume bitten wir Sie eine E-Mail an weekend(at)servicereisen.de zu senden. Wir melden uns dann schnellstmöglich bei Ihnen.
Bitte teilen Sie uns folgendes im Rahmen dieser Meldung mit:
» eine Telefonnummer, unter der wir Sie erreichen können,
» eine detaillierte Begründung, warum der Leistungsausfall erfolgt und
» einen Lösungsvorschlag mit möglichst zwei Alternativen der Programmänderung zur Auswahl.
Bitte beachten Sie, dass Fälle höherer Gewalt nur sehr selten auftreten und die finanziellen Folgen in diesen Fällen individuell abgesprochen werden müssen.
Bei anderen Gründen (z.B. Krankheit) müssen wir dem Kunden die gebuchte Leistung erstatten und Regressansprüche an Sie weiterleiten. Minderleistungen werden dem Wert entsprechend ausgeglichen.
Wir empfehlen daher dringend für eine ordnungsgemäße Durchführung der vereinbarten Leistung zu sorgen. Dieses kann durch eine kompetente Vertretung oder eine vorab abgesprochene Zeitänderung etc. erfolgen.
Es wäre schön, wenn der Reisegast vom aufgetretenen Problem möglichst nicht betroffen ist bzw. es gar nicht erst mitbekommt und seine Reise programmgemäss ablaufen kann.
Vielen Dank für Ihre Hilfe!
Dear Partner,
Thank you very much for following the instruction on our voucher.
Our primary aim is always to offer the customer the service which has been booked and confirmed.
If, as a result of previously unforeseeable and compelling reasons, you are not in a position to perform the service we have booked with you, we expect to hear from you without delay.
Please call us during office hours on +49 (0)641 4006 0 or the extension number known to you.
Monday - Friday: 8 am to 6 pm
Saturday: 8 am to 1 pm
Outside these times please send an e-mail to weekend(at)servicereisen.de.
We will then get in touch with you as quickly as we can.
We expect you to notify us of the following:
» a phone number which we can use to contact you
» a detailed explanation of your inability to offer the service and
» a proposed solution with, if possible, two alternative choices of program.
Please be aware that cases of force majeure occur very infrequently and the financial consequences in these cases require individual discussion.
In the event of other causes of cancellation (e.g. illness) we have to reimburse the customer with the charge paid for the booked service and pass claims for compensation on to you. Compensation for reduced performance is to be paid in proportion to the value thereof.
We would therefore urge you do everything to ensure that the service is duly provided as agreed. This can be done by calling on an appropriately qualified substitute or making a prior arrangement to change the time etc.
It would be good if the holiday guest did not have to be affected by the problem or, alternatively, did not become aware of it in the first place, and his holiday could go according to plan.
Thank you very much for your effort.