Europes Leading Wholesale Tour Operator 2020 Europes Leading Wholesale Tour Operator 2021 Europes Leading Wholesale Tour Operator 2022
Sprache wählen
Ihr Kontakt zu uns +49 641 4006-0
 
 
von 68 bis 2600
Erweiterte Suche

Kanadas Briefkasten

17. Türchen

Habt ihr (oder eure Kinder) schon einmal einen Brief an den Weihnachtsmann geschrieben? Wir gehen mal davon aus, die Mehrheit kann diese Frage mit „ja“ beantworten. Ob es eine Barbie-Figur oder das neueste Lego-Set war, jeder hatte eine Liste an Wünschen zu Weihnachten. Bei manchen war sie kürzer, bei anderen etwas länger.

In Kanada kann man diesen Brief sogar an den Weihnachtsmann höchstpersönlich versenden. Bereits seit 1982 versenden kanadische Kinder ihre Wunschzettel an Santa Claus. Seit Beginn sind dort bereits über 20 Mio. Briefe eingegangen.

Und hier kommen die Briefe dann schließlich an:

Santa Claus
North Pole
H0H 0H0
Canada

Und es wird tatsächlich noch etwas besser: Jeder einzelne Brief wird vor Ort von engagierten Elfen in der passenden Sprache beantwortet. Dafür entbehren die Postangestellten ca. 200.000 Stunden ihrer Freizeit.